Učitavam kartu ...


O Semino Rossi - Die Tournee 2018:

Der Gentleman des zeitgenössischen Schlagers wieder auf Tour Semino Rossi ist ein wahrer Gentleman, er steht wie kein anderer für niveauvollen, eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Die Fans lieben diesen einzigartigen Stil und machten Semino Rossi zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre. Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor - Die schönsten Liebenslieder aller Zeiten" eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album „Ein Teil von mir" (erscheint am 23.6.2017) als auch die heißgeliebten früheren Hits wird er mit einer mitreißenden Show auf die Bühnen bringen. Und diese Bühnen sind im Jahr 2018 etwas ganz Besonderes: es wurden bewusst Locations mit sehr exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren edles und wertiges Ambiente ein unvergessliches und persönliches Konzerterlebnis garantiert. Die Fans dürfen sehr gespannt sein, wenn sich der Gentleman des modernen Schlagers einmal mehr neu erfindet. Ein weiteres Highlight für seine Anhänger wird die Uraufführung der neuen Single „Wir sind im Herzen jung" am 25. März 2017 in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest" (ARD/ORF). Für „Semino Rossi – Die Tournee 2018" gibt es einen Presale ab 22.3.2017, der offizielle Vorverkauf startet am 24. März 2017.


O Stadthalle Graz:

Stadthalle Graz - Österreichs modernste Multifunktionshalle Stadthalle Graz – ein Veranstaltungsort der Superlative Die Stadthalle Graz ist der ideale Ort für Veranstaltungen wie Konzerte, Kongresse oder TV-Shows. Zweifelsohne, die Stadthalle Graz ist Österreichs innen modernst ausgestattete Veranstaltungshalle. Ihre kühne Architektur setzt inmitten der steirischen Landeshauptstadt einen belebenden Akzent. Architektur trifft Stadt, innen trifft außen 11.000 Besucher fasst das Gebäude, in dessen Entwurf Star-Architekt Klaus Kada Kreativität, Genialität und Gewagtheit zum Ausdruck bringt: So wird durch die weit überragende, spektakuläre Dachkonstruktion im Eingangsbereich der Stadthalle Graz der öffentliche Raum einfach miteinbezogen. Außerdem lässt sich die Stadthalle Graz auf der Rückseite öffnen, sodass Innen- und Außenraum vollkommen ineinander greifen – dieser Open-Air-Effekt ist in Europa einzigartig.

Ulica: Messeplatz 1 / Messeturm, Graz

Telefon: +43/316/80 88 - 0

Stranica: http://www.mcg.at

reklama

Nema novosti.

Pozovite svoje prijatelje u Semino Rossi - Die Tournee 2018

Sa kojim Facebook prijateljima želite posjetiti Semino Rossi - Die Tournee 2018?

Pozovite preko Vibera

reklama

48116 ljudi su čekirali u Stadthalle Graz

Prijavite se da vidite koji od vaših Facebook prijatelja su čekirali na Stadthalle Graz

Reklama

Učekiraj u hotel prije posjete Semino Rossi - Die Tournee 2018

Welcome Rewards 600x164

Da li planirate posjetiti Stadthalle Graz?

Prijavite se ukoliko želite vidjeti ponude iz Stadthalle Graz

Prijavi se
reklama


reklama
Predložena mjesta tvojih prijatelja

Od kojih vaših Facebook prijatelja želite prijedloge za mjesta?

Izaberite prijatelje
reklama

Ostali događaji

Schlager im Advent

Schlager im Advent

2016-12-22

Gasthof Pendl

Walter Kamschal Platz 7, Kalsdorf bei Graz

  • 612
Start Wintersaison 2016/2017

Start Wintersaison 2016/2017

2016-10-10

Hotel Paradies

Straßganger Straße 380b, Graz

  • 1249
Yellow Night - Let's move for a better world

Yellow Night - Let's move for a better world

2016-03-11

INJOYmed Graz

Triesterstraße 391, Graz

Trenutno otvoreno. Zatvara za 5 minuta.

  • 4376
reklama

Slična mjesta

Ultra Europe

Ultra Europe

Poljudsko šetalište, Split

  • 639141
reklama